top of page
  • AutorenbildRL Immo

RL Immo als Hauptsponsor des ersten Rheintaler Sportler-Talk


Drohnenaufnahme vom Rheintal
Wir freuen uns, das neue Format für Sportler und von Sportler im Rheintal unterstützen zu dürfen.

Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und Durchhaltevermögen – das sind vermutlich die Charaktereigenschaften, die Menschen sowohl im Sport als auch beruflich erfolgreich machen.

Wir freuen uns sehr, dass wir als Hauptsponsor des ersten Rheintaler Sportler-Talk Teil von diesem spannenden Event sein und somit den Sport und die Jugend in unserer Region unterstützen dürfen!


> Wie trainiert man seine Fähigkeiten als Ringer?

> Wie fühlt man sich als junge Frau in einem von überwiegend von Männern praktizierten Sport wie Motocross oder Fussball?

> Wie kann man stundenlang auf einem Rennrad-Sattel sitzen?


Freut euch auf die Antworten zu diesen und vielen weiteren, spannenden Fragen und den sportlichen Austausch am ersten Rheintaler Sportler-Talk am 3. November in Altstätten.


Weitere Infos gibt’s unter www.rheintaler-sportler-talk.ch


38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page