top of page
  • AutorenbildRL Immo

"Sandro hat sogar meinen Rasen gemäht"

Wir sind uns für nichts zu fein. Und wenn eine Kundin aufgrund einer Verletzung vor den Fotoaufnahmen nicht selbst den Rasen mähen kann, dann übernehmen wir auch das! Im untenstehenden Artikel lesen Sie mehr über diesen besonderen Auftrag von Sandro Schmid.


„Sandro von der RL Immo GmbH hat sogar den Rasen für mich gemäht, damit dieser für die Verkaufsfotos gut aussieht“

Wie läuft eigentlich ein Immobilienverkauf mit der RL Immo GmbH? Wir haben Monica Benko aus Rüthi gefragt.


Monica, du hast deine Immobilie mit der Firma RL Immo verkauft. Wieso hast du dich für sie entschieden?

Monica: Ich habe mich im Internet auf die Suche nach einem Makler gemacht. Was mich bei der RL Immo GmbH direkt überzeugt hat, war die Philosophie der Prozess- und Kostenoptimierung zugunsten der Kunden. Es ist ein junges Unternehmen mit einer Vorgehensweise, die der heutigen Zeit gerecht wird, welches ich gerne mit meinem Auftrag unterstützen wollte. Das ist eigentlich der Hauptgrund, weshalb ich die RL Immo mit dem Verkauf meiner Liegenschaft beauftragt habe.


Wie hast du die Zusammenarbeit empfunden?

Monica: Ich habe ein Team angetroffen, was professionell und extrem freundlich ist. Die Kommunikation war angenehm und vom ersten Tag an war eine grosse Sympathie vorhanden. Mit Sandro konnte ich sowohl auf der menschlichen Ebene als auch auf der Sachebene ausgesprochen gut zusammenarbeiten. Er hat Professionalität aber auch Menschlichkeit an den Tag gelegt und der Verkauf hat mir sehr viel Freude bereitet.


Was musstest du selbst alles zum Verkauf tun?

Monica: Als ich Sandro kennengelernt habe, war ich etwas verwundert, dass ein so junger Mensch bereits im Immobiliengeschäft tätig ist. Weil ich eine Verletzung an der Hand hatte, habe ich ihn gebeten, den Rasen zu mähen, dass dieser für die Verkaufsfotos gut aussieht. Auch da hat er sich voll ins Zeug gelegt und das für mich erledigt (lacht).


Wenn du die RL Immo GmbH mit nur drei Worten beschreiben müsstest, welche wären das?

Monica: Oh, ich habe Viele Worte (lacht). Aber mit drei Worten wäre es wohl: Professionell, innovativ, freundlich!


Was kannst du sonst noch zu deinem Verkauf mit RL Immo sagen?

Monica: Es ist mir wirklich wichtig gewesen, dieses Feedback zu geben, denn der Verkauf und die Zusammenarbeit mit Sandro hat mir wirklich Spass gemacht. Natürlich ging es mir in erster Linie darum, meine Immobilie zu verkaufen, was auch sehr gut geklappt hat. Aber darüber hinaus ist zu erwähnen, dass mir neben der fachlichen Kompetenz auch die menschliche Eben sehr wichtig war. Sandro hat mir einen sehr kompetenten und ehrlichen Eindruck gemacht und ich bin überzeugt, dass er auch auf der Seite der Käufer einen guten Job gemacht hat.


Schauen Sie hier das Interview:


Oder lesen Sie hier den Artikel aus dem Rheintaler Bote:

Rheintaler Bote - Mittwoch 20. April 2022 Nr. 16 - 9
.pdf
PDF herunterladen • 433KB

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page