top of page
  • AutorenbildRL Immo

Sponsoring für Altstätter Mountainbikerin Sirin Städler


Als Rheintaler Unternehmen setzen wir uns gern für die Menschen in dieser schönen Region ein. Dazu gehört auch das Engagement bei sportlichen Veranstaltungen oder auch das Sponsoring von jungen Sportlern.



Sirin Städler, Mountainbikerin in rotem Dress
Beeindruckende Erfolge: Sirin Städler war bereits Europameisterin U16 und Schweizer Meisterin U17

Den Mutigen gehört die Welt: Im Rahmen des Rheintaler Sportlertalks lernten wir Sirin Städler vergangenen Herbst kennen. Wir waren beeindruckt von der aufgestellten und motivierten Persönlichkeit der 17-Jährigen und ihrer Leidenschaft fürs Mountainbiken.


Als Sirin uns kurz darauf um ein Sponsoring fragte, willigten wir sehr gern ein. Als Immobilienmakler mit Leidenschaft für Spitzenleistungen sind wir sehr stolz darauf, Sirin auf ihrem künftigen Weg zu unterstützen.


Wir freuen uns, dass wir Sirin dabei unterstützen können, ihrem Traum von der Karriere als Radsportprofi näher zu kommen.





52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page