top of page
  • AutorenbildRL Immo

"Es war einfach ein wunderbarer Anlass"

Unsere Kunden sind uns wichtig. Wenngleich auch der Immobilienverkauf meist eher eine einmalige Angelegenheit ist, pflegen wir dennoch einen guten und regelmässigen Kontakt mit den Menschen, die uns den Verkauf ihrer Immobilie anvertraut haben. Im Zuge dessen haben wir im Juni 2022 zum ersten RL Immo Sommerfest geladen.

Sommerfest RL Immo
Bei lauem Sommerwetter feierten unsere Kunden mit uns das erste RL Immo Sommerfest

Bei bestem Sommerwetter fand im Juni das erste RL Immo Sommerfest statt. Zahlreiche Gäste durften wir begrüssen und gemeinsam einen wunderbaren Abend geniessen. Neben feinen Speisen und Getränken aus der Region, wartete Musik und eine Zauberin auf unsere Gäste. Wir bedanken uns bei allen Gästen für den tollen Abend, die ausgelassene Stimmung und viele tolle Gespräche.


Impressionen vom Sommerfest



20 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page